ein kleines aber feines fazit

so, 2 wochen leben in der provinztour sind vorbei. wenn ich für mich mal durch gehe was wir die letzten 2 wochen getan haben staune ich, wir waren in aue, zwickau, limbach-oberfrohna, rochlitz, geringswalde, naunhof, eilenburg, döbeln, meissen, hoyerswerda, radeberg und pirna. 12 städte in 13 tagen.

der kilometerstand im raumschiff zeigt 1300 km die es für die provinztour geflogen ist an.
wir haben 2 notstromer kaputt nach hause geschafft.
es sind 2 portemonais weg gekommen aber nur eins wieder aufgetaucht (falls jemand eins gefunden hat bitte melden)
wir waren 8 mal (wenn nicht sogar öfter) mit unserer tour in zeitungen abgedruckt.
wir haben christina schröder und chuck norris am gleichen tag per buttonpapierausstanzzange geköpft.
haben einen bienenstich und viele müchenstiche abbekommen.
haben uns mehr als 3 mal verfahren.
haben einen waldbrand gesehen und vorbildlich der feuerwehr gemeldet.

haben gelacht, geschlafen, getrunken,gebadet, gesonnt, uns über politik und das leben unterhalten und vor allem viele viele tolle menschen kennen lernen dürfen.

danke an alle die sich an der provinzparade beteiligt haben und sie zu so einem schönen erlebnis werden lassen haben.

und nicht vergessen: wir kommen wieder! denn politik geht uns alle an.

ahoi die nun erst recht verlotterte marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *